Viele begeisterte Besucher bei großer Jubiläumsshow

Die Malteser Lübeck und Gäste aus dem Norden feiern ihr Jubiläum. Foto: Yannik Burdenski

Mit dabei waren die Ehrenamtlichen des Betreuungsdienstes nebst imposanter Feldküche, die Einsatzkräfte von Sanitätsdienst, Schnelleinsatzgruppe, Kraftstofflogistik und Drohneneinheit, die Malteser Jugend und der Schulsanitätsdienst, die Besuchsdienste mit und ohne Hund sowie das Team der Malteser Rikscha.

Unterstützung kam aus weiteren Gliederungen: Die Malteser Jugend aus Timmendorfer Strand war mit dabei, die Malteser Neumünster präsentierten den Einsatzleitwagen der Diözese und die Malteser Norderstedt informierten zum Thema Krisenintervention. Bei den Lübeckerinnen und Lübeckern kam diese Malteser Vielfalt gut an!