Malteser Menüservice (Essen auf Rädern)

Sie genießen gerne einmal am Tag eine schmackhafte, warme Mahlzeit, möchten oder können diese aber nicht mehr selbst zubereiten? Dann probieren Sie doch den Mahlzeitendienst der Malteser! Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liefern Ihnen täglich ein leckeres Menü. Alle Gerichte, die wir Ihnen anbieten, werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet. Qualität hat bei unserem Mahlzeitendienst oberste Priorität.

Zu unserer Philosophie gehört, Ihnen das für Sie optimale Essen zu servieren. Deshalb können Sie bei uns auf Ihre Bedürfnisse angepasste Gerichte wählen. Es stehen für Diabetiker geeignete oder vegetarische Menüs, herzhafte Hausmanns- oder leichte Vollkost zur Auswahl. Um Ihnen besonders viel Abwechslung zu bieten, ändert sich unsere Speisekarte wöchentlich.

Aktuelle Menüpläne

Es gibt lokale Unterschiede bei den Angeboten. Nutzen Sie den Verfügbarkeitscheck und das Kontaktformular, um Informationsmaterial Ihrer Malteser vor Ort zu erhalten.

Wir bieten Ihnen höchste Flexibilität bei der Bestellung. Es steht Ihnen frei, Ihr Essen nach Ihrem aktuellen Bedarf kurzfristig zu bestellen oder auch wieder abzubestellen – wenn Sie zum Beispiel bei der Familie oder Freunden eingeladen sind. Ein Anruf genügt, und wir setzen Ihre Menülieferung für die gewünschte Zeit aus. Sie bekommen unerwarteten Besuch? Selbstverständlich ist es auch problemlos möglich, Essen kurzfristig dazu zu bestellen.

Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

„Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“, heißt es in einem Sprichwort. Tatsächlich geht nichts über ein frisches, selbst zubereitetes Essen.  Wenn Ihnen das Kochen nicht mehr so leicht von der Hand geht, oder wenn Sie einfach keine Lust haben, müssen Sie nicht auf eine leckere Mahlzeit daheim verzichten.

Wir liefern unsere Menüs an 365 Tagen im Jahr, egal ob Wochenende oder Feiertag und natürlich zum gleichen Preis, ohne zusätzliche Kosten. So haben Sie jeden Tag im Jahr die Möglichkeit, zwischen einer Vielzahl leckerer Mahlzeiten zu wählen.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Rufen Sie an und unser Menüservice liefert drei oder sieben Menüs schon ab morgen zu Ihnen nach Hause!

•      drei Menüs für nur 16,90 Euro oder
• sieben Menüs für nur 34,90 Euro